Startseite
  Archiv
  Knauser
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/knausergang

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sieg!

Jo, das war ma eben n schönes 3:0 gegn die Allemanen.

Die haben wir eingesackt.

Danke an Benny, für die nette Begrüßung.

Auf weitere schöne Stunden im Filter!

2.9.07 17:12
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dom (2.9.07 18:17)
SV Wiesbaden SCHALALALALAAAAAAAA!!!


Dom (2.9.07 18:19)
Ist die schrift nicht von "der Pate"?


Jan (2.9.07 20:51)
richtig erkannt Dom


Simon (2.9.07 23:09)
Einfach nur GEIL! Die Aachener genatzt! und gleichzeitig den Bekanntheitsgrad unserer Gang enorm gesteigert.
Fand ich ja tierisch heiß wie viele Leute einfach auf uns angesprungen sind. WO SOLL DAS NUR ENDEN


Dom (3.9.07 16:38)
Naja jetzt muss man noch ein bisschen das Forum bzw. DIE HOMEPAGE promoten. Da würde ich sagen fangen wir direkt mal am Mittwoch beim schlegel an!! Weil solln ja auch ma paar annere was posten..


Leon (5.9.07 16:07)
Guten Tag die Herren!
Bin schwer begeistert und ich als alter Pfennigfuchser kann euch vielleicht bei ein paar Knausereien behilflich seien.
Bis dann, Gruß lee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung