Startseite
  Archiv
  Knauser
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/knausergang

Gratis bloggen bei
myblog.de





Knauser +1

Hiermit erkläre ich Dominik zum Knauser.

 

Gude Knauser !

5.9.07 17:52
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.9.07 20:36)
gude!! willkommen beiden knausern


Simon (5.9.07 20:49)
Auch von mir HALLO!
Kommt nur reichlich herbei meine Knauser


Jan (5.9.07 22:09)
wieso deine?!


Dom (6.9.07 10:25)
Danke danke!! ich weiss gar nicht was ich sagen soll! also an aller erster stelle danke ich natürlich dem Präsidenten, danke das du mich mit offenen Armen empfangen hast. Dann mal dem Benny, denn er ist es der es möglich gemacht hat mit euch am Sonntag die Wehner anzufeuern.. dann danke ich dem vizepräsident der mir ein bier mitgebracht hat das meine stimme noch leistungsfähiger machte und an letzter stelle danke ich natürlich auch den Frankfurtern die uns ihr Stadion leihen und was wäre ich für ein christ wenn ich nicht auch noch gott mein lob aussprechen würde.. er hat mir immer kraft und halt gegeben wenn ich es brauchte!! DANKE DANKE ich liebe euch alle!!! ein hoch auf die KNAUSEREI

PS: Leon du hast recht, bin doch schon 19!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung