Startseite
  Archiv
  Knauser
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/knausergang

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


selouA
( Email )
10.1.08 20:01
hey jungs ich grusse euch war ofters in wehen wiesbaden spiele,aber um ehrlich zu sein seid ihr noch bischen passiv eingetstellt ihr habt schon allein mehrere fanclubs und das ist auch nicht gut weil bin schon langer dabei und bin auch ein ultra bzw so was ist nicht gut weil es dan nur zum eigenen ranglerrei kommt.ich bin extra zum mainz spiel gekoommen obwohl ich da arbeiten musste ihr wart net gut vorbereitet um ehrlcih zu sein waren die mainzer so gar besser drauf kurz vor dem spiel wer sich errinern kann wiss schon von was ich rede,also kommen wir mach zu mir ich bin fast seit paar jahren als ultrAslan beschafzigt nichts ist mir ichtiger gehe fast zu keden spiel aber nicht nnur fussball auch sondern basketball usw, meine manschaf ist galatasaray istanbul

ich hoffe kann mit euch kontakt aufbauen es wurde mich echt freuen bei euch dabei zu sein ich bin zwar bischen jung aber habe auch bisschen erfahrung was trubune angeht

das ist meine emali adresse schreibt mir oder schick mir ein mail reicht schon

d_oglan01@hotmail.de



Simon
( -/- )
25.11.07 19:30
Nochmal für alle! NEUE PAGE www.knauser-gang.de !!!!!
Spani du wischi waschi registrier dich da ma auf der Seite dann regeln wir das.
Du bist doch der Beste..und das is keine Anmachung :D



Spani Auto Auto Gas
( -/- )
25.11.07 02:57
Hey ihr Knauser !

Hattet ihr mir net was versprochen?

*Snief*



Ultra Muc
( -/- )
3.11.07 23:13
Freiheit für Die Ultras!!



auch wenn ihr keine habt...



Simon
( Email / Website )
13.10.07 13:20
So Leute,
die neue Knauser Gang homepage ist endlich online!

www.knauser-gang.de !!!!!



Stealy Dan
( / Website )
7.10.07 22:40
AN ALLE SV WEHEN WIESBADEN FANS:

Auf folgenden beiden Seiten findet ihr ab heute das Snippet zur Single "Wehen-Wiesbaaaden - Die Spießer Hymne" !!!

www.myspace.com/stealydan

www.myspace.com/dieschoenstenrapper

Pflicht für jeden echten Fan das abzuchecken! Schaut euch ruhig beide Seiten an, der ein oder andere wird sich da wieder finden!
Und das Snippet wird ab sofort natürlich von morgens bis abends gehört!
Noch 1-2 Wochen und die Single kommt raus... yeahhh!

Weitere Infos im Forum unter

www.spiesser-firma.de

Stealy Dan



Spani aka der spanische Spieße
( Email / Website )
7.10.07 20:03
HAAAALLLLOOOOO KNAAAAAAAUUUUSSEEEEER!

Na was geht ab Jungs?

Hoffe doch mal das ihr alle noch lebt und das die "2 lautesten Knauserfrauen" den gestrigen Abend gut überstanden haben.
Ich hab noch bis 7 gefeiert und mein Wecker klingelte ganze 4 Stunden später damit ich zur Arbeit gehen kann.

Man sieht sich spätestens am Donnerstag.

TSCHÜÜÜÜÜÜSSS KNAAAUUUUUSSSEEEER



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung